Roy Nelson nach Fußtritt gegen John McCarthy für 9 Monate gesperrt

Roy Nelson hat nach seinem UFC-Kampf bei der Fight Night 95 den Kampfrichter John McCarthy getreten, jetzt wurde endlich sein Urteil gesprochen. Zur Erinnerung, der Kämpfer regte sich auf, weil der Kampf, seiner Meinung nach, zu spät beendet wurde. „Big Country“ wird für seinen Fehltritt für 9 Monate suspendiert und bekommt eine Geldstrafe von 23.000 Dollar. Sie könnte jedoch gesenkt werden, falls der Athlet sich öffentlich entschuldigt. Die Strafe würde dann 6 Monate Kampfverbot und 13.000 Dollar betragen.

Roy Nelson nach Fußtritt gegen John McCarthy für 9 Monate gesperrt
©
Roy Nelson nach Fußtritt gegen John McCarthy für 9 Monate gesperrt
Roy Nelson erklärt, warum er den Kampfrichter John McCarthy getreten hat Roy Nelson erklärt, warum er den Kampfrichter John McCarthy getreten hat