Rafael Dos Anjos und Tony Ferguson liefern eine gewaltige Schlacht ab!

Der ehemalige UFC-Champion im Leichtgewicht startete am 5. November sein Debüt. Rafael dos Anjos ist nach seinem Titelverlust gegen Eddie Alvarez entschlossener denn je. Er will seinen Kampf gewinnen, um den Title Shot anstreben zu dürfen. Sein Gegner, der beeindruckende Tony Ferguson, belegt den 3. Platz in der Weltrangliste im Leichtgewicht. Der ehemalige brasilianische Champion wurde aus heiterem Himmel überrascht! In der 5. Runde besiegte der Amerikaner seinen Gegner. Das Duell wurde einstimmig zum „Kampf des Abends“ ernannt!

Rafael Dos Anjos und Tony Ferguson liefern eine gewaltige Schlacht ab!
©
Rafael Dos Anjos und Tony Ferguson liefern eine gewaltige Schlacht ab!
Der Kämpfer, der Rafael Dos Anjos besiegt hat, ist jetzt Gefängnisaufseher Der Kämpfer, der Rafael Dos Anjos besiegt hat, ist jetzt Gefängnisaufseher