Der Körperteil, den unter der Dusche als erstes wäschst, verrät viel über deine Persönlichkeit

Du wusstest es wahrscheinlich nicht, aber der Körperteil, den du unter der Dusche zuerst wäschst, verrät viel über deine Persönlichkeit. Bist du eher der Haar-, Brust- oder der Schultertyp?

Wir alle haben unsere eigenen Gewohnheiten, wenn wir duschen. Die einen schwören auf Duschgel, die anderen auf Duschcreme oder Reinigungsöl, ganz zu schweigen von Team Waschlappen und Team Duschblume. Jeder Mensch hat seine eigenen Rituale.

Doch wusstest du, dass der Körperteil, den du dir zuerst vornimmst, keineswegs beliebig ist? Deine Wahl hat eine echte Bedeutung und sagt viel über deine Wünsche und deine Persönlichkeit. Wir erklären es dir.

Du wäschst unter der Dusche zuerst dein Gesicht

Du liebst Geld und das sieht man. Für andere ist es manchmal schwierig, mit dir auszukommen, weil sie deinen Standpunkt zu diesem Thema nicht immer verstehen.

Du wäschst unter der Dusche zuerst deine Schultern

Du trägst alle Last die Welt auf deinen Schultern, manchmal bis zur Erschöpfung. Das macht dich gemeinhin zu einem loyalen Menschen. Deine Freunde und Mitmenschen können sich auf dich verlassen.

Mehr über deine Persönlichkeit:

Du wäschst unter der Dusche zuerst deine Achselhöhlen

Du bist zuverlässig und aufmerksam, dafür mögen dich andere. Sei aber vorsichtig, du bist manchmal ein wenig naiv und es kann dir in bestimmten Situationen an Selbstvertrauen mangeln.

thumbnail
Der Körperteil, den unter der Dusche als erstes wäschst, verrät viel über deine Persönlichkeit. Victoria Alexandrova @ Unsplash

Du wäschst unter der Dusche zuerst deine Brust

Du bist meist pragmatisch in deinem Handeln, ehrlich und loyal. Leider bist du auch von Natur aus gestresst, wahrscheinlich weil du immer gut abschneiden willst.

Du wäschst unter der Dusche zuerst deine Haare

Du hast das Temperament eines Intellektuellen und eines Künstlers, Du bist oft in Gedanken vertieft. Aber der Kern der Sache ist, dass du eigentlich ein Romantiker bist, der Liebe braucht.

Es gibt keinen Körperteil, den du unter der Dusche bevorzugst

Du bist zweifellos äußerst bescheiden. Aber Vorsicht, du hast auch ein abenteuerliches Temperament und langweilst dich nur sehr ungerne, vor allem nicht in einer Beziehung.

Stiftung Warentest: Ein Mineralwasser fällt im Test durch Stiftung Warentest: Ein Mineralwasser fällt im Test durch