Astrologie: Das sind die seltsamsten Sternzeichen

Wenn alle gleich wären, wäre die Welt langweilig und vorhersehbar. Einige von uns sind für andere vielleicht manchmal sogar ein bisschen merkwürdig. Schuld daran könnte unser Sternzeichen sein!

Sternzeichen können viel über euch aussagen
© patronestaff@Getty Images Images
Sternzeichen können viel über euch aussagen

Jede:r kennt jemanden, der oder die ein wenig ausgefallen ist. Wenn euch niemand einfällt, dann seid ihr wahrscheinlich selbst ein bunter Vogel, den manche ein wenig schräg finden. Einige Sternzeichen scheinen besonders prädestiniert dafür zu sein.

Wasserzeichen haben gute Chancen

Auch wenn die Gesellschaft exzentrische Menschen manchmal als etwas unvorteilhaft ansieht, ist die Wahrheit, dass sie einfach Angst haben, ihr verrücktes, authentisches Ich zu sein, und nicht wissen, wie sie sich gegenüber Menschen verhalten sollen, die das tun. Einige Sternzeichen lassen sich davon nicht beirren und zeigen stolz ihre Freak-Flagge.

Dies folgenden Tierkreiszeichen leben ihre Einzigartigkeit in vollen Zügen aus.

  • Wassermann

Niemand anderes als der Wassermann könnte diese Liste anführen, denn er hat den Ruf, das schrulligste und unorthodoxeste Sternzeichen zu sein. Wassermänner wissen mehr als alle anderen, wie wichtig es ist, man selbst zu sein, egal, wie seltsam man es findet.

Wie YourTango schreibt: Auch wenn sie vielleicht ein paar Seitenblicke oder verwirrte Blicke auf sich ziehen, ist ihnen das egal - ihre Schrägheit macht sie schließlich so anziehend.

  • Skorpion

Skorpione sind für ihre intensiven Persönlichkeiten bekannt, und die Mühe, die sie auf sich nehmen würden, um etwas zu beweisen oder zu erforschen, könnte manchmal etwas eigenwillig erscheinen.

Sie neigen zu eigenartigen Interessen und einer Vorliebe für das Morbide, was manche vielleicht etwas seltsam finden. Skorpione sind definitiv eines der verrücktesten Sternzeichen, was in Kombination mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und Sinnlichkeit gefährlich sein kann.

  • Zwillinge

Zwillinge werden aufgrund ihrer dualen Persönlichkeit zu Unrecht als "doppelzüngig" bezeichnet, aber in Wahrheit ist die andere Seite einfach nur seltsam, schreibt YourTango. Sie neigen dazu, immer und immer wieder über Themen zu plappern, die andere vielleicht nicht interessieren, aber für sie sind sie auf jeden Fall wichtig.

Als Luftzeichen denken sie immer über ein tiefes oder erhabenes Konzept nach, was bedeutet, dass man nie erraten kann, was als nächstes aus ihrem Mund kommt.

  • Fische

Fische sind immer ein bisschen zerstreut, was bedeutet, dass sie oft ziemlich ausgefallene Dinge zu erzählen haben. Da sie eines der kreativsten Sternzeichen sind, bedeutet das natürlich, dass sie die Dinge etwas anders angehen als andere, was oft bedeutet, dass sie sich in ihre nächste Fluchtfantasie zurückziehen, wie BestLife schreibt.

Da sie in ihrer eigenen Welt leben, wirken sie ein wenig verrückt, aber das bedeutet oft, dass sie verrückte, amüsante Dinge zu sagen haben, die für ausgezeichnete - wenn auch etwas merkwürdige - Gespräche sorgen.

Auch interessant:

Diese Sternzeichen sollten mehr auf ihr Bauchgefühl hören

Astro: Diese drei Sternzeichen sind am ehrlichsten

Angst vor der Ehe: Diese Sternzeichen werden vermutlich nie heiraten

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Afrikanische Astrologie: Welches ist dein Sternzeichen? Afrikanische Astrologie: Welches ist dein Sternzeichen?