Murat Gassiev wird als der nächste Gennadi Golovkin angekündigt und legt seinen Gegner schon in der 1. Runde lahm

Murat Gassiev (23-0-1 no contest, 17 KOs) ist einer der vielversprechendsten Cruisergewichtler weltweit. Sein Trainer vergleicht den gerade einmal 22-jährigen Kämpfer bereits mit Gennadi Golovkin; seinem Huhn mit goldenen Eiern. Gassiev hat die gleiche Kraftart, was Jordan Shimmell bezeugen kann. Er wurde nämlich noch nie auf die Bretter geschickt, außer von seinem linken Haken in der 1. Runde.

Murat Gassiev wird als der nächste Gennadi Golovkin angekündigt und legt seinen Gegner schon in der 1. Runde lahm
©
Murat Gassiev wird als der nächste Gennadi Golovkin angekündigt und legt seinen Gegner schon in der 1. Runde lahm
Boxen: Gennady Golovkin siegt per KO in der 2. Runde gegen Vanes Martirosyan Boxen: Gennady Golovkin siegt per KO in der 2. Runde gegen Vanes Martirosyan