Khabib Nurmagomedov sagt Michael Johnson, dass er aufgeben soll, und beleidigt Dana White

Khabib Nurmagomedov will seinen Title Shot wirklich. Der Russe war sehr verärgert, als er erfuhr, dass Conor McGregor seinen Platz bei der UFC 205 bekommen hat. Deshalb nutzte er seinen Kampf, um eine Nachricht zu übermitteln. Und zwar mitten im Fight. Als der erste Anwärter für den Titel im Leichtgewicht seinem Gegner Michael Johnson Schläge verpasste, teilte er ihm mit: „Du musst aufgeben. Ich muss um den Titel kämpfen. Du weißt das. Ich verdienen es.“ Doch „The Eagle“ war noch lange nicht fertig. In der Pause richtete er sich an Dana White: „Hey, pass auf, ich werde deinen Jungen fertigmachen.“ Wir wissen zwar noch nicht, wer der endgültige Titelanwärter sein wird, doch eines steht fest: Khabib Nurmagomedov will die UFC verlassen, falls sein Wunsch nicht erfüllt wird...

Khabib Nurmagomedov sagt Michael Johnson, dass er aufgeben soll, und beleidigt Dana White
©
Khabib Nurmagomedov sagt Michael Johnson, dass er aufgeben soll, und beleidigt Dana White
Russland: Dana White plant nächsten Kampf von Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov! Russland: Dana White plant nächsten Kampf von Conor McGregor gegen Khabib Nurmagomedov!