Ein Systema-Trainer erklärt, wie man sich gegen mehrere Angreifer verteidigt

Gegen mehrere Angreifer anzutreten, ist eine schwierige Situation, selbst für erfahrene Kämpfer. In Filmen scheint es einfach zu sein, doch in Wirklichkeit ist es ganz anders. Gegen eine einzige Person auf der Straße zu kämpfen, ist für die meisten Menschen erschreckend. Wenn aber mehrere Angreifer auf euch zukommen, laufen die meisten wahrscheinlich nur weg. In diesem Video zeigt der russische Experte Val Rjasanow, wie man mit diesem Szenario umgeht und seine Überlebenschancen maximiert. An Vals Strategie gibt es nichts Besonderes, wie viele andere Experten uns glauben lassen wollen. Alles dreht sich um die richtige Bewegung und Positionierung gegen eine Person auf einmal.

Ein Systema-Trainer erklärt, wie man sich gegen mehrere Angreifer verteidigt
©
Ein Systema-Trainer erklärt, wie man sich gegen mehrere Angreifer verteidigt
Gennady Golovkin kann durch dieses Training mehr Schläge einstecken Gennady Golovkin kann durch dieses Training mehr Schläge einstecken