Eddie Alvarez macht sich über ein Instagram-Foto von Conor McGregor lustig

Es wird sicherlich der Kampf des Jahres. Über das Duell zwischen Conor McGregor und Eddie Alvarez wird schon Wochen vor dem großen Tag pausenlos berichtet. „The Notorious“ könnte nach dem historischen Event zwei Gürtel in zwei verschiedenen Gewichtsklassen besitzen und damit zur Legende werden. Beide Kämpfer tauschen die üblichen Freundlichkeiten vor ihrem Treffen aus, um die Stimmung aufzuheizen. Die letzte Nachricht stammt von Eddie Alvarez. Der Ire veröffentlichte bei Instagram ein Foto von seinem Ausdauertraining auf einem Fahrrad, daraufhin machte sich der amtierende Champion im Leichtgewicht über den UFC-Star lustig: „Seine Ausdauer verbessern? Von wegen!! Haha! Machen wir die Tour de France oder einen Faustkampf?“. Conor McGregor wird sicher noch vor dem Kampf am 12. November eine Antwort liefern.

Eddie Alvarez kontert die Beleidigungen von Conor McGregor Eddie Alvarez kontert die Beleidigungen von Conor McGregor