Cristiano Ronaldo mit 20 Jahren: Dieser Spieler übertrifft im gleichen Alter seine Torzahl um's 14-Fache

Cristiano Ronaldo ist der beste Torschütze in der Geschichte der Champions League. Wenn man seine Leistung im Alter von 20 Jahren mit anderen Spielern vergleicht, ist er jedoch nicht so herausragend. Vor allem dieser Spieler, der heute 20 Jahre alt ist und bei der Champions League spielt, übertrifft ihn eindrucksvoll.

Cristiano Ronaldo mit 20 Jahren: Dieser Spieler übertrifft im gleichen Alter seine Torzahl um's 14-Fache
©
Hier geht es zu den 11 Bildern
Cristiano Ronaldo mit 20 Jahren: Dieser Spieler übertrifft im gleichen Alter seine Torzahl um's 14-Fache

Cristiano Ronaldo steht unangefochten an der Spitze der Champions League-Spieler. Denn er hat bereits 121 Tore bei europäischen Spielen erzielt.

Doch wer hätte das gedacht: Im Alter von 20 Jahren ist seine Torschuss-Leistung bei der Champions League nicht herausragend. Und er ist nicht der Einzige...

Ein Spieler, der gerade mal 20 Jahre und 2 Monate alt ist, Kylian Mbappé, hat schon einige Rekorde vorzuweisen. Der junge Stürmer von Paris Saint-Germain hat bei seinen Champions League-Spielen für AS Monaco und Paris Saint-Germain bereits 14 Tore geschossen.

Es stellt sich daher die Frage: Wieviele Tore hatten andere Fußballstars bereits erzielt, als sie so alt waren wie Kylian Mbappé? Wir haben uns einmal die Statistiken der zehn bisher besten Torschützen der Geschichte der Champions League angesehen.

Cristiano Ronaldo: So hat er trotz seiner 34 Jahre den Körper eines 20-Jährigen Cristiano Ronaldo: So hat er trotz seiner 34 Jahre den Körper eines 20-Jährigen