Conor McGregor wird Vater und zieht sich aus der MMA-Welt etwas zurück

Conor McGregor geht mit seinem Sieg gegen Eddie Alvarez in die UFC-Geschichte ein. Er ist der erste Kämpfer, der Titel in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen besitzt. Bei der Post-Fight-Pressekonferenz erscheint The Notorious mit seinen zwei Gürteln. Er nutzt die Gelegenheit, um eine großartige Neuigkeit zu verkünden: Er wird Vater! McGregor wird anscheinend etwas Abstand zu der MMA-Welt nehmen und sich um seine Familie kümmern. Nach vielen Kampfjahren und tollen Leistungen hat der zweifache UFC-Weltmeister sich etwas Ruhe verdient.

Conor McGregor wird Vater und zieht sich aus der MMA-Welt etwas zurück
©
Conor McGregor wird Vater und zieht sich aus der MMA-Welt etwas zurück
Conor McGregor war Fußballstürmer, bevor er MMA-Kämpfer wurde Conor McGregor war Fußballstürmer, bevor er MMA-Kämpfer wurde