Brock Lesnar antwortet mit einer legendären Punchline auf Conor McGregor’s Beleidigungen

Brock Lesnar war eine der Zielscheiben von Conor McGregor als er die WWE-Catcher ins Visier nahm. Seine Antwort ist eindeutig: "Komm her und sag es mir ins Gesicht, wenn du dich traust". Der UFC-Weltmeister im Federgewicht sagte, dass er keinerlei Respekt vor einem Athleten habe, der "voll wie eine Eule" sei. Lesnar wurde nämlich bei einem kurzfristigen Drogentest im Juli positiv getestet.

Brock Lesnar antwortet mit einer legendären Punchline auf Conor McGregor’s Beleidigungen
©
Brock Lesnar antwortet mit einer legendären Punchline auf Conor McGregor’s Beleidigungen
Conor McGregor ist im PPV besser als Brock Lesnar, Ronda Rousey und Georges St-Pierre Conor McGregor ist im PPV besser als Brock Lesnar, Ronda Rousey und Georges St-Pierre