Wegen ihres Allerwertesten kann diese Chinesin nicht mehr in Leggings aus dem Haus gehen

Gao Qian schafft es seit ihrem Sieg bei einem chinesischen Wettbewerb nicht mehr, mit Leggings aus dem Haus zu gehen, ohne dass sie alle anstarren. Denn sie wird bereits als die chinesische Kim Kardashian bezeichnet... nicht ohne Grund!

Mit Leggings zieht sie alle Blicke auf sich
© Nicki Drab / Getty Images
Mit Leggings zieht sie alle Blicke auf sich

Es gibt ja mittlerweile so einiges an Wettkämpfen: Ob ein Action-Hindernislauf, wie der Mud Master oder ein Pokémon-Wettbewerb! Man meint, alles schon gehört zu haben... Doch wusstet ihr schon, dass man in China den Titel des "schönsten Hintern" erlangen kann?

View this post on Instagram

monday workout 👸🏻🙏🏼

A post shared by Gao Qian. 單一和建模 (@_gao_asian) on

Der schönste Hintern Chinas

Der Name Gao Qian sagt euch nichts? Noch nicht! Im Sommer des Jahres 2017 gewinnt die junge Frau den "Schönster Hintern in China"-Contest. Sie setzt sich gegen 50 andere Kandidatinnen durch, die aus dem ganzen Land angereist sind, um den ehrenvollen Titel zu ergattern.

Im Interview mit Daily Mail erklärt sie damals, dass sie das Haus nicht mehr in Leggings verlassen könne, da sich sofort eine Traube Menschen um sie bilden würde und alle auf ihren Hintern zeigen und tuscheln würden. Denn die Leggings würde ihren sportlichen Po am besten in Szene setzen.

Der Sieg hat ihr Leben komplett verändert

Seit ihrem Sieg hat sich ihr Leben definitiv verändert. Ein Jahr nach dem Wettkampf hat sie über 1 Million Follower auf Instagram, die sich über ihre zahlreichen Schnappschüsse freuen. Dem Fitnessstudio weiterhin verschrieben, trainiert sie weiter an ihren weiblichen Formen.

Aber da ist noch mehr! Sie hat mittlerweile ihr eigenes Fitnesscenter in der Stadt Shenyang eröffnet, indem ihre Fans unter ihrer Anleitung trainieren können. Und bezüglich ihres Privatlebens? Gao gibt an, sich ihr Traumauto und eine Villa am Meer gekauft zu haben...

Da sind sechs Stunden Training am Tag doch wirklich ein Klacks... Schaut euch Gao in unserem Video weiter ob an! Mit Motivation und Krafttraining kommt sie zu diesem Ergebnis!

Heftig! Diese Menschen sind dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen Heftig! Diese Menschen sind dem Tod nur ganz knapp von der Schippe gesprungen