Seine Freundin verlässt ihn, weil er zu dick ist: So sieht er heute nicht mehr aus

Stellt euch vor, jemand, den ihr liebt, verlässt euch, und ihr nutzt diese Situation dazu, um euer Leben in den Griff zu bekommen. Genau so geht es Miro Judt.

Seine Freundin verlässt ihn, weil er zu dick ist: So sieht er heute nicht mehr aus
Weiterlesen
Weiterlesen

Es ist nicht einfach, wenn man verlassen wird. Noch dazu, wenn der Grund der ist, dass man der Partnerin zu dick ist und ihr mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen nicht mehr gefällt. Was macht man dann? Man nutzt den Frust und die Wut und verwandelt sie ins Positive.

Freundin stört sich an seinem Gewicht

Genau das tut Miro Judt als seine Freundin ihn wegen seines Gewichts verlässt. Er findet die Motivation, sich komplett zu verändern. Miro ernährt sich oft von Fast-Food. Vielleicht wusste er schon, wie man unbegrenzt kostenlos bei McDonalds isst.

Als ihn seine Freundin verlässt, entscheidet er sich für einen neuen Weg: Er macht diszipliniert Sport, stellt seine Ernährung um und nimmt auf diese Weise radikal ab. Damit hat seine Ex wohl nicht gerechnet!

Jetzt will sie ihn bestimmt zurück

Heute hat Miro einen Traumkörper und stahlharte Muskeln. Rache ist süß, könnte man wohl sagen und Miro ist bereit für eine andere Frau in seinem Leben, die ihn wegen seiner inneren Werte liebt (wobei sein Äußeres auch nicht übel ist).

Wenn ihr von Verwandlungen begeistert seid, interessiert ihr euch vielleicht auch für die Geschichte von Martina Big. Die hat sich allerdings ein bisschen vom Beauty-Doc nachhelfen lassen.

So sieht das "haarigste Mädchen der Welt" heute als Jugendliche aus So sieht das "haarigste Mädchen der Welt" heute als Jugendliche aus