Pasquale „Pat" Brocco hat 130 Kilo abgenommen und hat nun endlich einen Körper, auf den er stolz ist

Der körperliche Wandel von Pasquale Brocco ist wirklich beeindruckend. Der Amerikaner hat seinen zahlreichen Kilos zu viel den Kampf angesagt und ist jeden Tag gelaufen. Zusammen mit einer guten Ernährung und Krafttrainings-sessions hat „Pat" in drei Jahren enorm viel Fett abgebaut. Nach einem chirurgischen Eingriff, bei dem die überflüssige Haut entfernt wurde, ist das Ergebnis einfach nur Wahnsinn.

Pasquale „Pat" Brocco hat 130 Kilo abgenommen und hat nun endlich einen Körper, auf den er stolz ist
©
Pasquale „Pat" Brocco hat 130 Kilo abgenommen und hat nun endlich einen Körper, auf den er stolz ist
13 Kilo: "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel verrät sein Abnehm-Geheimnis 13 Kilo: "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel verrät sein Abnehm-Geheimnis