Razvan Radu wird durch hartes Training zu einem neuen Menschen

Razvan Radu ist das perfekte Beispiel für den Spruch "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg". Dieser junge Mann war Redakteur bei Muscles & Fitness und Fußballspieler, als er beschloss, etwas aus seinem Körper zu machen. So entdeckte er das Bodybuilding und das Powerlifting, zwei Sportarten, die heute seine Leidenschaften sind. Während er eher ein zartes Pflänzchen war, bevor er mit dem Training begann, haben nun sein Durchhaltevermögen und sein Wille Früchte getragen. Inzwischen hat er am NPC VA Grand Prix teilgenommen, wo er in seiner Kategorie den ersten Platz geschafft hat und er hat den Rekord des US-Staats Virginia gebrochen. Eine schöne Geschichte, die ein gutes Vorbild für alle jungen Menschen ist, die mit Bodybuilding anfangen wollen.

Razvan Radu wird durch hartes Training zu einem neuen Menschen
©
Razvan Radu wird durch hartes Training zu einem neuen Menschen
Neues tödliches Virus: Es ähnelt Ebola und wird von Mensch zu Mensch übertragen! Neues tödliches Virus: Es ähnelt Ebola und wird von Mensch zu Mensch übertragen!