Dieser Franzose hat einen beeindruckenden körperlichen Wandel vollbracht!
Dieser Franzose hat einen beeindruckenden körperlichen Wandel vollbracht!
Weiterlesen

Dieser Franzose hat einen beeindruckenden körperlichen Wandel vollbracht!

Luca Joly ist ein Franzose, der sich in seiner Haut nicht wohlfühlte. Sein gesundheitlicher Zustand war schlecht und er hatte Übergewicht. Dann entschloss er sich dazu, sein Leben in die Hand zu nehmen und einen unglaublichen körperlichen Wandel zu beginnen. Nach jahrelangen, großen Anstrengungen und viel Durchhaltevermögen hat der junge Mann es geschafft, seinen Traumkörper zu erlangen. Er hat sogar seinen Traum wahrmachen können, an einem Bodybuilding-Wettbewerb teilzunehmen. Wenn man das Ergebnis sieht, kann das einen nur dazu motivieren, weiterzumachen.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen