Kourtney Kardashian: Heißes Shooting ganz ohne Unterteil!

Kourtney Kardashian: Heißes Shooting ganz ohne Unterteil!

Nach der heißen Catwalk-Show der Kardashian-Schwestern zu Halloween geht es heiter weiter. Dieses Mal ist es Kourtney Kardashian, die das Netz in Flammen gesetzt hat, und zwar mit einem sehr heißen Foto...

Die älteste der Kardashian-Schwestern hat 70 Millionen Abonnenten auf Instagram, welche sie mit einem Bild erfreut hat, auf dem ihr Po bei einem Shooting ohne Unterhöschen gut zu sehen ist.

Auf diesem Schwarz-Weiß-Bild, das bei einem Shooting für die Zeitschrift QG Mexico entstanden ist, trägt Kourtney Kardashian ein Strickkleid, das sie angehoben hat, um ihren traumhaften, wohlgeformten Po in ländlicher Umgebung zu zeigen. Mit ihren 39 Jahren scheint die hübsche Mutter überhaupt kein Problem damit zu haben, sich mit nacktem Po zu zeigen, obwohl sie wusste, dass Millionen von Menschen diesen Post sehen würden.

Auch interessant
Liebesleben: Mit diesen 10 Ratschlägen überzeugt ihr jede Frau im Bett!

Ihr schöner Hintern wurde über 2 Millionen Mal gelikt. Das dürfte die hübsche Brünette sehr gefreut haben!

• Sophie Kausch
Weiterlesen