Ruby Day kocht anders: Völlig unbekleidet schwingt sie den Kochlöffel

Ruby Day kocht anders: Völlig unbekleidet schwingt sie den Kochlöffel

Ruby Days Heidelbeerkompott schmeckt bestimmt besonders gut. Sie kocht es am liebsten nackt.

Viel nackte Haut - das soll bei vielen Dingen helfen! Nackte Mitarbeiter verbessern das Arbeitsklima, bei diesen nackten Schönheiten am Strand geht jeder gerne schwimmen und Heidelbeerkompott muss himmlisch schmecken, wenn es Ruby Day kocht. Sie postet nämlich seit neuestem Kochvideos! Obwohl das Kompott ganz lecker aussieht, wäre es doch nur halb so spannend, wenn es keinen Bonus gäbe. Den gibt es aber: Ruby Day kocht nackt! Eine andere Youtuberin hat uns schon gezeigt, wie heiß das sein kann, Ruby Day setzt aber noch eines drauf.

Ihr einziges Kleidungsstück ist die Schürze 

Als Porno-Darstellerin ist sie es gewohnt, völlig entblößt vor der Kamera zu stehen. Das scheint ihr anscheinend Spaß zu machen, denn nun teilt sie ihr Hobby - das Kochen - mit der Außenwelt. Splitterfasernackt steht sie in der Küche und rührt im Topf. Nur eine bunte Kochschürze verdeckt die wichtigsten Stellen - wäre doch unschön, wenn sie sich verletzen würde. Auf ihrem Youtube-Kanal "Cooking Naked TV" verbreitet die junge Darstellerin verschiedenste Videos aus ihrem Alltag: Ruby Day beim Yoga, im Bett, beim Duschen ... Immer nackt! Eine echte Sex-Bombe, die ihre Fans zum Schwitzen bringt!

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen