Enormer K. o. bei einem Karate-KampfEnormer K. o. bei einem Karate-Kampf
Enormer K. o. bei einem Karate-Kampf
Weiterlesen

Enormer K. o. bei einem Karate-Kampf

Karate-Kämpfe erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, und dabei geht es ganz schön heiß her!

Wir dachten, wir hätten alle Knockout-Quellen ausgemacht: MMABoxen und Muay Thai. Aber nein. Karate-Kämpfe werden derzeit immer bekannter und bieten uns immer mehr herausragende Finishs. Das trifft auch auf den Kampf Quayhagen vs. Ibrahim zu. Wir spoilern gleich mal: Dieser Kampf geht nicht mit einer Schiedsrichterentscheidung aus, aber auch wirklich überhaupt nicht. Nach den ersten sehr brutalen Schlagabtauschen ist bereits klar, dass sich diese beiden Kämpfer nicht ohne einen heftigen K. o. trennen werden. Bei diesem Kampf ist es Ibrahim, der das letzte Wort haben wird: Er beendet den Kampf mit einem beeindruckenden Finish mit einer Linken gegen das Kinn seines Gegners. Die beiden Tanzpartner verabschieden sich dennoch mit einer Umarmung voneinander. Ein Zeichen des Respekts, der beim Karate einen sehr hohen Stellenwert hat.

Dieser Kampf ist wirklich hart!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen