6-jähriger Junge verdient über 9 Millionen Euro im Jahr

6-jähriger Junge verdient über 9 Millionen Euro im Jahr

Sein Name? Ryan ToysReview. Sein Alter? 6 Jahre. Sein Beruf? Youtuber. Seine Einnahmen im Jahr 2017? 11 Millionen Dollar!

Wenn ihr oft auf Youtube unterwegs seid, dann habt ihr mit Sicherheit schon eines seiner Videos gesehen! Dabei muss man sagen, dass seine Videos millionenfach angesehen werden und sein Kanal fast 10 Millionen Mal abonniert ist.

Die Spezialität von Ryan ToysReview? Der Sechsjährige filmt sich dabei, wie er Spielzeugkartons öffnet und mit deren Inhalt... spielt. Sein bekanntestes Video wurde über eine Milliarde Mal angesehen!  

Im Jahr 2015 hat Ryan angefangen, Videos zu machen. Seitdem veröffentlicht er mehrere Clips pro Woche, vor allem wenn es auf die Weihnachtszeit zugeht.

Ein Hobby, das zu einem wahren Familienunternehmen geworden ist: Einem Ranking von Forbes nach, ist er 2017 der achtbestbezahlte Youtuber der Welt. Und das mit 6 Jahren! 

• Simon Nowak
Weiterlesen