Video von Mayweathers Sparring durchgesickert

Mayweather hat das Glück, einen unglaublichen Rekord von 50-0 gegen Conor McGregor aufstellen zu können. Er übertrumpft damit den legendären Rocky Marciano, der seine Karriere mit 49-0 beendete. Und wenn jemand glaubt, dass er diesen Kampf aufgrund der Unerfahrenheit seines Gegners auf die leichte Schulter nimmt, kann sich diesen Trainingsausschnitt von Mayweather ansehen. Er sieht nicht nur unglaublich fit aus, er versucht auch die gleiche Intensität zu haben, wie bei seinem Profi-Debüt. Wenn McGregor dachte, dass er seinen Gegner beim Ausrutschen überraschen kann, sollte er sich lieber dieses Video ansehen...

Video von Mayweathers Sparring durchgesickert
©
Video von Mayweathers Sparring durchgesickert
Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente Floyd Mayweather macht Conor McGregor Komplimente