Nach dem Fight: Was CM Punk Mickey Gall zu sagen hat, ist enorm!
Nach dem Fight: Was CM Punk Mickey Gall zu sagen hat, ist enorm!
Nach dem Fight: Was CM Punk Mickey Gall zu sagen hat, ist enorm!
Weiterlesen

Nach dem Fight: Was CM Punk Mickey Gall zu sagen hat, ist enorm!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Mickey Gall war verlegen, weil er das Haupt-Event bei der UFC 203 war. Er hätte lieber Kämpfer wie "California Kid" Urijah Faber in dieser Rolle gesehen. Doch für CM Punk war es wichtig, seinem Gegner nach dem Kampf eine Nachricht zu übermitteln. Er sagte dem Kämpfer, dass er seinen Platz unter den Scheinwerfern der Quicken Loans Arena in Cleveland verdient. Der ehemalige Catcher verlor in der ersten Runde durch Submission (Würgegriff von hinten).


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen