Mike Tyson gibt seinen Tipp zum Fight McGregor vs. Mayweather ab: Für einen von beiden ist die Prognose ernüchternd!

Mike Tyson gibt seinen Tipp zum Fight McGregor vs. Mayweather ab: Für einen von beiden ist die Prognose ernüchternd!

Mike Tyson hat seine Meinung zu dem Kampf zwischen Mayweather und McGregor abgegeben. Für ihn macht der Fight nach Boxregel nur wenig Sinn.

Die Schwergewichtslegende hat dies jetzt nochmal bestätigt und geht noch weiter: „McGregor wird bei dem Boxkampf draufgehen“, sagte er in der Show Pardon My Take.

Das macht mich verrückt, ich dachte, sie würden MMA- gegen Boxregeln anwenden. Denn das ist doch die Frage: Kann ein Boxer gegen einen UFC-Kämpfer ankommen? McGregor hat sich da in eine irrwitzige Sch***position gebracht, die ein K. o. für ihn zur Folge haben wird, denn sein Gegner macht das schon sein ganzes Leben, seit er ein Kind ist.

Wenn wir einen ausgeglichenen Kampf sehen wollen, dann sollten wir hoffen, dass Iron Mike falsch liegt.

Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen