Michael „Venom“ Page provoziert Conor McGregor! Und fordert ihn heraus...
Michael „Venom“ Page provoziert Conor McGregor! Und fordert ihn heraus...
Michael „Venom“ Page provoziert Conor McGregor! Und fordert ihn heraus...
Weiterlesen

Michael „Venom“ Page provoziert Conor McGregor! Und fordert ihn heraus...

Michael „Venom“ Page ist einer der meistgesehenen Bellator-Kämpfer. Der Brite ist 29 Jahre alt und wird in der MMA-Welt für seinen speziellen und provokanten Stil geschätzt. Er ist unbesiegbar, hat 11 Siege und 0 Niederlagen auf seinem Konto und dominiert in seiner Gewichtsklasse. In einem Interview für KODH TV wurde er zu einem eventuellen Duell gegen Conor McGregor befragt. Seine Antwort entspricht seinem Ruf: „Ich würde ihn einschläfern. Mit dieser Art von Kämpfen, weil er einen großen Namen hat, ich würde ihn gerne dominieren, ich würde mir Zeit lassen. Eigentlich würde ich den Leuten zeigen welches Niveau ich im Vergleich zu diesem Typen habe.“ Auch wenn ein Kampf zwischen den beiden nur schwer vorstellbar ist: Er wäre garantiert spektakulär!

Von Fred Eilig
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen