Max Holloway erklärt, warum er großen Respekt vor Conor McGregor hat

Max Holloway erklärt, warum er großen Respekt vor Conor McGregor hat

Max Holloway hat großen Respekt davor, wie Conor McGregor seine Angelegenheiten regelt. Das erklärt er nun in einem Interview.

Nur noch zwei Wochen, bis wir Blessed Express gegen Alexander Volkanovski ins Oktagon steigen sehen. Im Co-Main Event der UFC 245 verteidigt Max Holloway zum vierten Mal seinen Gürtel im Federgewicht. In einem Interview spricht er nun über seinen ehemaligen Kontrahenten Conor McGregor - und findet lobende Worte.

Großer Respekt für Conor

Gegenüber von MMA Fighting nimmt Max Holloway jetzt Stellung zu seinem ehemaligen Kontrahenten Conor McGregor. Der gebürtige Hawaiianer erklärt, warum er trotz des heftigen Trash-Talks zwischen den beiden, noch immer großen Respekt für den Iren hat.

Die Art, wie er das Business regelt. Und Business ist Business. Manchmal gibt es einen Punkt, wo Grenzen überschritten werden und es persönlich wird, doch er hat diese Grenze nie überschritten. Und deswegen respektiere ich ihn. Er hat mir seine Unterstützung bewiesen. Er hat ein gutes Herz.

UFC Fight Night 26: McGregor vs Holloway

Conor McGregor und Max Holloway treten sich zuletzt im August 2013 gegenüber, noch bevor aus den beiden die Maschinen werden, die sie heute sind. Ein Kampf mit drei Runden à fünf Minuten, der bis zum bitteren Ende ausgeführt wird, und aus dem der Ire als eindeutiger Sieger hervorgeht.

Auch interessant
Der Schock sitzt tief: PewDiePie und seine Frau werden Opfer eines Einbrechers

Nach dem Aufstieg von Max Holloway und seinem Titel als Meister im Federgewicht, mehren sich die Gerüchte um ein Rematch der beiden Männer, die bisher nicht wieder gegeneinander ins Oktagon gestiegen sind.

Sollte sich Max Holloway jedoch bereit erklären, im Leichtgewicht zu kämpfen, stehen die Chancen auf ein solches Rematch gegen den Notorious, der im Januar sein Comeback feiern wird, sicher nicht schlecht. Mehr erfahrt ihr in unserem Video!

Martin Gerst
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen