Jean Claude Van Damme erklärt Nate Diaz, wie er Kicks intelligenter einsetzen kann

Nick und Nate Diaz haben so einige eindrucksvolle, noch nie gesehene Aktionen auf ihrem Konto, egal ob im Ring oder im Oktagon. In diesem Video zeigt die Legende Jean-Claude Van Damme den Diaz-Brüdern, wie sie mit Hilfe von Tritten Abstand behalten können. Er verrät Nate sogar seine Tricks. Diese besondere Trainingsstunde zeigt die Strategie von Van Damme, die sich auf das Timing der Kicks konzentriert. Die Lektion ist besonders wichtig, da die seltenen Niederlagen der Brüder ausgerechnet dann passierten, wenn sie die Kicks ihrer Gegner nicht kontern konnten. Tritte gehören nicht zu ihren beliebtesten Techniken...

Jean Claude Van Damme erklärt Nate Diaz, wie er Kicks intelligenter einsetzen kann
©
Jean Claude Van Damme erklärt Nate Diaz, wie er Kicks intelligenter einsetzen kann
Nate Diaz und sein Bruder Nick trainieren mit Jean Claude Van Damme Nate Diaz und sein Bruder Nick trainieren mit Jean Claude Van Damme