John Kavanagh: Der Trainer von Conor McGregor spricht über seine Niederlage gegen Floyd Mayweather

John Kavanagh: Der Trainer von Conor McGregor spricht über seine Niederlage gegen Floyd Mayweather

John Kavanagh ist ein ehemaliger MMA-Kämpfer, heute ist er Trainer und Promoter. Er gilt als einer der besten MMA-Trainer der Welt und hat zweimal den den „World MMA Award" für den Trainer des Jahres 2016 und 2017 gewonnen. Auch wenn er sich um mehrere MMA-Kämpfer kümmert, ist er besonders durch das Coaching von Conor McGregor bekannt. Kavanagh ist der Haupttrainer von Notorious und sagte folgendes nach der Niederlage des Iren: „Wir haben so hart trainiert, wie wir konnten und wir haben unser Bestes gegeben. Aber wir kommen wieder. Man gewinnt oder man lernt dazu.“

• Maximilian Kunze
Weiterlesen