Der Trainer von Conor McGregor spricht über seine Niederlage gegen Floyd Mayweather

John Kavanagh ist ein ehemaliger MMA-Kämpfer, heute ist er Trainer und Promoter. Er gilt als einer der besten MMA-Trainer der Welt und hat zweimal den den „World MMA Award" für den Trainer des Jahres 2016 und 2017 gewonnen. Auch wenn er sich um mehrere MMA-Kämpfer kümmert, ist er besonders durch das Coaching von Conor McGregor bekannt. Kavanagh ist der Haupttrainer von Notorious und sagte folgendes nach der Niederlage des Iren: „Wir haben so hart trainiert, wie wir konnten und wir haben unser Bestes gegeben. Aber wir kommen wieder. Man gewinnt oder man lernt dazu.“

Der Trainer von Conor McGregor spricht über seine Niederlage gegen Floyd Mayweather
Weiterlesen
Weiterlesen
Floyd Mayweather: 2020 fordert er gleich zwei der ganz Großen heraus Floyd Mayweather: 2020 fordert er gleich zwei der ganz Großen heraus