Der Jiu-Jitsu-Trainer von Conor McGregor plant sein UFC-Debut gegen Sage Northcutt

Dillon Danis ist der Jiu-Jitsu-Trainer von Conor McGregor. Doch bald dürfte er auch in die Arena steigen. Das hat er zumindest sehr selbstbewusst zum Ausdruck gebracht: „Ich glaube ernsthaft, dass ich meinen ersten Kampf in der UFC austragen kann und dass ich ihn dominieren würde. Davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt. Ich bin nicht dumm und ich weiß um meine Fähigkeiten. Ich weiß, mit wem ich trainiert habe und was ich gesehen habe.“ Auf Nachfrage gibt er sogar seinen Lieblingsgegner preis: Den jungen Sage Nortcutt. „Das wäre ein einfacher Kampf. Das wäre einfacher guter und einfacher Startkampf, um diesen Weg einzuschlagen. Sein Name gefällt mir.“ Wir wünschen ihm so viel Glück wie er Selbstvertrauen hat.

Der Jiu-Jitsu-Trainer von Conor McGregor plant sein UFC-Debut gegen Sage Northcutt
©
Der Jiu-Jitsu-Trainer von Conor McGregor plant sein UFC-Debut gegen Sage Northcutt
Conor McGregor ist zwei Tage nach der UFC 202 wieder beim Ausdauertraining Conor McGregor ist zwei Tage nach der UFC 202 wieder beim Ausdauertraining