Der erste Kampf von Harry-Potter-Schauspieler Josh Herdman

Der Name Josh Herdman sagt euch bestimmt nicht viel, aber sein Gesicht sollte euch bekannt vorkommen. Der 29-jährige Athlet ist mehr als Goyle aus dem Film Harry Potter bekannt. Er hat sich aber ganz schön verändert... Er kämpft jetzt nämlich für die MMA und machte seine ersten Schritte bei Rise of Champions, indem er gegen den Polen Janusz Walachowski antrat. Der Engländer schaffte es in einem ziemlich verbissenen Kampf seinen Gegner mit seinen Boxtechniken zu besiegen. Ist das etwa der Anfang einer großen Kampf-Karriere für den Kinderstar?

Der erste Kampf von Harry-Potter-Schauspieler Josh Herdman
©
Der erste Kampf von Harry-Potter-Schauspieler Josh Herdman
Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil Ein Aikido-Spezialist nimmt an einem MMA-Kampf teil