Conor McGregor verärgert seine Verlobte

Conor McGregor hätte lieber den Mund halten sollen. Der irische Kämpfer verriet bei einem Frage-Antwort-Interview mit dem Journalisten Ariel Helwani, dass er einen Jungen erwartet. Seine Frau, Dee Devlin, wollte die Information anscheinend nicht verbreiten. „Sie wird mich töten“, scherzte der Champion danach. Für ihn war es auch wichtig zu sagen, dass er seinen zukünftigen Sohn trainieren wird! „Er wird der Einzige, der meine Rekorde schlagen wird. Ich werde dieses Kind trainieren!“

Conor McGregor verärgert seine Verlobte
©
Conor McGregor verärgert seine Verlobte
Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining Paulie Malignaggi: Der Trainingspartner von Conor McGregor verrät Details über Conors Boxtraining