Conor McGregor ist Vater geworden

Conor McGregor und seine Frau Dee Devlin teilten am Freitag, den 5. Mai, auf ihren sozialen Netzwerken die Geburt ihres Sohnes mit. Der kleine Conor Jack McGregor Jr hat bereits sein Instagram-Account und wird sicher schon bald für Aufregung sorgen. Sowohl heute als auch später, wenn es nach seinem Vater geht. Er kündigt nämlich an, dass er ihn trainieren und aus ihm einen großen Kampfsport-Star machen wird! Er fügt auch hinzu, dass „Junior“ als einziger fähig sein wird seine Rekorde zu schlagen. Jetzt, wo seine Frau Dee Devlin seinen Sprössling zur Welt gebracht hat, kann The Notorious sich wieder den Vorbereitungen zum „Kampf des Jahrhunderts“ gegen Floyd Mayweather widmen. Dieser sprach erneut über das Duell und behauptet, dass alle diese Gerüchte nur Marketing seinen, doch dass der Kampf in naher Zukunft tatsächlich stattfinden wird.

Conor McGregor beim Boxtraining Conor McGregor beim Boxtraining