Bobby Gunn tritt in einem Faustkampf gegen den Bodyguard von Jay-Z an

Bobby Gunn tritt in einem Faustkampf gegen den Bodyguard von Jay-Z an

Bobby Gunn ist eine echte Legende im Faustkampf. Er hat eine perfekte Kampfbilanz von 71 Siegen in 71 Kämpfen in dieser Disziplin und hat Ernest Jackson, den Bodyguard von Jay-Z, geschlagen.

Bobby Gunn ist eine Legende in Bare Knuckle-Boxkämpfen. Viele sehen ihn als den besten amerikanischen Streetfighter an. Er hat eine beeindruckende Bilanz von 71 Siegen in genauso vielen Bare Knuckle-Kämpfen. Diese Disziplin wird seit ein paar Wochen wieder vom BKFC gepusht.

Auch interessant
Gruselig: So sieht das ehemalige Herrenhaus von Mike Tyson heute aus

Das Video, das wir für euch ausfindig gemacht haben, zeigt einen Kampf von Bobby Gunn gegen einen gewissen Ernest Jackson, bei dem es sich um einen ehemaligen Bodyguard des berühmten Rappers Jay-Z handelt. Wie gewohnt geht Bobby brutal vor.

Auch wenn Bare Knuckle noch immer eine Underground-Disziplin ist, die sehr weit von den gewohnten, klar geregelten Kampfsportarten entfernt ist, hat Gunn dennoch ein anerkennenswertes Niveau im Boxen. Er ist so gut darin, dass er im Februar 2017 die Ehre hatte, gegen den ehemaligen Weltmeister Roy Jones Jr. anzutreten. Er verlor durch Aufgabe.  

Elisabeth Marx
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen