„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco begeistert ihre Fans mit einem Bild ihrer Schwester

Briana Cuoco, die attraktive kleine Schwester von „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco lässt die Fans ihrer berühmten Schwester nicht kalt. Was für eine Schönheit!

„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco begeistert ihre Fans mit einem Bild ihrer Schwester
Weiterlesen
Weiterlesen

Dass uns Kaley Cuoco alias Penny in der Big Bang Theory mit Bildern auf Instagram verwöhnt, ist nichts mehr Neues. Doch immer häufiger postet sie auch Bilder von ihrer jüngeren Schwester Briana Cuoco, um der jungen Schauspielerin und jetzt auch Sängerin zum Durchbruch zu verhelfen.

Bei der „Big Bang Theory“ waren Johnny Galecki und Kaley Cuoco als Leonard und Penny das Traumpaar schlechthin. Jetzt hat „Penny“ ein Bild hochgeladen, auf dem sie mit ihrem Partner Johnny Galecki und ihrer Schwester Briana zu sehen ist.

Der Schnappschuss sorgte in den sozialen Netzwerken für Aufsehen und gab sofort Anlass zu Diskussionen, nicht zuletzt, weil Kaleys Schwester so schön ist. Wagten es sogar nicht wenige, sogar zu diskutieren, welche der beiden Schwestern wohl die Schönere sei.

Die Schwestern Cuoco im Doppelpack

Das Cuoco-Galecki-Sandwich, wie Kaley das Foto mit Johnny Galecki und ihrer Schwester nannte, generierte innerhalb nur wenige Minuten unzählige und in der Zwischenzeit schon mehr als 150.000 Likes.

Galecki veröffentlichte den Schnappschuss ebenfalls auf seinem Instagram-Profil und meinte dazu: „Wir Künstler haben nichts, worauf wir aufbauen können, wenn wir uns nicht gegenseitig unterstützen. Die Cuoco-Schwestern @kaleycuoco und @bricuoco haben heute ihre Zeit und ihr immenses Talent einem Projekt gewidmet, das mir sehr am Herzen liegt." Leider geht aus seinem Beitrag nicht hervor, um was für ein Projekt es sich genau handelt…

Und du? Was hältst du von dem Bild mit den beiden Schwestern? Sind sie sich nicht unwahrscheinlich ähnlich? Und ist nicht die eine schöner als die andere? Im nachfolgenden Video kannst du dir selbst ein Bild davon machen…