Badr Hari vs. Alistair Overeem 2: Der mythische K1-Kampf

Die Geschichte begann 2008 mit der üblichen Arroganz von Badr Hari. Der Kickboxer verachtet die MMA-Kämpfer und provoziert Alistair Overeem, indem er ihn in den K1-Ring holt. Als Antwort bekam er nur einen lauten KO in der ersten Runde. Badr Hari zeigte sich nach dieser unerwarteten Enttäuschung weiterhin respektlos der MMA sowie Overeem gegenüber. Er versprach seinen Fans ihn bei dem nächsten Kampf 2009 KO zu schlagen. Diesmal hielt er, was er versprach. Badr Hari rechtfertigte seine Arroganz mit einem perfekten High-Kick und schickte Alistair Overeem auf die Bretter. Legendär!

Badr Hari vs. Alistair Overeem 2: Der mythische K1-Kampf
©
Badr Hari vs. Alistair Overeem 2: Der mythische K1-Kampf
K1: Ein sehr gewaltsamer Kampf von Badr Hari K1: Ein sehr gewaltsamer Kampf von Badr Hari