Badr Hari vs. Alistair Overeem 2: Der mythische K1-Kampf
Badr Hari vs. Alistair Overeem 2: Der mythische K1-Kampf
Badr Hari vs. Alistair Overeem 2: Der mythische K1-Kampf
Weiterlesen

Badr Hari vs. Alistair Overeem 2: Der mythische K1-Kampf

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Die Geschichte begann 2008 mit der üblichen Arroganz von Badr Hari. Der Kickboxer verachtet die MMA-Kämpfer und provoziert Alistair Overeem, indem er ihn in den K1-Ring holt. Als Antwort bekam er nur einen lauten KO in der ersten Runde. Badr Hari zeigte sich nach dieser unerwarteten Enttäuschung weiterhin respektlos der MMA sowie Overeem gegenüber. Er versprach seinen Fans ihn bei dem nächsten Kampf 2009 KO zu schlagen. Diesmal hielt er, was er versprach. Badr Hari rechtfertigte seine Arroganz mit einem perfekten High-Kick und schickte Alistair Overeem auf die Bretter. Legendär!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen