Justin Bieber: Ultraschallbild besiegelt sein Liebesglück
Justin Bieber: Ultraschallbild besiegelt sein Liebesglück
Justin Bieber: Ultraschallbild besiegelt sein Liebesglück
Lire la vidéo
Weiterlesen

Justin Bieber: Ultraschallbild besiegelt sein Liebesglück

Die große Bombe ist geplatzt: Justin Bieber postet ein Ultraschallbild und die Fans jubeln! Wird Hailey etwa den Gerüchten gerecht und wird Mutter? Seht selbst!

Bei Justin Bieber ist momentan so einiges los: Erst kündigt der Sänger eine Karrierepause an, dann seine Vaterschaft auf Instagram, wie die InTouch berichtet.

Justin Bieber verkündet Schwangerschaft

Justin und Hailey erklären in der Vergangenheit immer wieder, dass sie sich auf die Familienplanung konzentrieren wollen, sogar von einem Umzug nach Kanada ist die Rede. Dann postet Bieber plötzlich ein Ultraschall-Bild auf Instagram und heizt die Gerüchteküche damit so richtig an: Ist hier sein Nachwuchs in Haileys Bauch zu sehen?

Fans tippen auf Aprilscherz

Auch wenn einige Fans bereits die Korken knallen lassen und den vermeintlich werdenden Eltern bereits zum Babyglück gratulieren wollen, sind andere da vorsichtiger: Schließlich handelt es sich hier um den 1. April. Doch Biebs setzt noch einen drauf und postet sogleich ein weiteres Bild, auf dem sich Hailey beim Frauenarzt befindet und sich liebevoll um ihr Bäuchlein gekümmert wird. Dazu schreibt der Popstar: "Für alle, die dachten, dass es sich um einen Aprilscherz handelt." Die Fans sind verwirrt - ist also doch was dran?

Bieber klärt alles auf

Doch schlussendlich macht Bieber jeglichen Gerüchten den Garaus, indem er die ganze Verwirrung aufklärt: Der 25-Jährige postet zu dem Ultraschallbild von zuvor ein Hundebaby und schreibt: "Wartet, oh mein Gott, es ist ein... APRILSCHERZ!" Puh, da hat Biebs seine Fans aber mal richtig an der Nase herumgeführt. Allerdings könnte sich Hailey in nächster Zeit tatsächlich bald in anderen Umständen befinden, denn die Familienplanung soll im Hause Bieber ja alles andere als ein Scherz sein...


Mehr