Wegen Krankheit: Justin Bieber zieht drastische Konsequenz für seine Karriere

Erschütternde Nachricht von Justin Bieber an seine Fans: Der Sänger kann nicht mehr wie bisher in der Musikwelt weitermachen! Seine Änderung zieht drastische Konsequenzen nach sich...

Wegen Krankheit: Justin Bieber zieht drastische Konsequenz für seine Karriere
©
Wegen Krankheit: Justin Bieber zieht drastische Konsequenz für seine Karriere

Um Justin Bieber müssen sich seine Fans derzeit große Sorgen machen: Erst enthüllt er seine ernsthafte Krankheit, die sogar seine Ehe gefährdet, und nun versetzt er ihnen den letzten Schlag mit einem vorzeitigen Karriere-Aus, wie das ok-magazin berichtet.

Justin Bieber legt Karriere vorerst auf Eis

Traurige News für Bieber-Fans: Auf Instagram verkündet der Sänger in einer herzzerreißenden Nachricht seinen Followern, dass er ab jetzt kürzer treten wolle: "Ich habe mein ganzes Teenagerleben und meine frühen Zwanziger getourt und ihr habt vermutlich bemerkt, dass ich bei meiner letzten Tour ziemlich unglücklich war. Weder ich noch ihr verdient das. Ihr bezahlt Geld, um ein lebendiges, energiegeladenes, spaßiges Konzert zu haben, und ich war emotional unfähig euch das am Ende der Tour zu geben." Vierzehn der über 150 Shows seiner "Purpose"-Tour musste der 25-Jährige 2017 aufgrund von Erschöpfung absagen.

Familienplanung steht im Fokus

Wichtiger seien für den Sänger jetzt seine Gesundheit, die Zukunft seiner Ehe und die Gründung einer Familie, wie er auf Instagram weiter erklärt: "Ich fokussiere mich nun darauf, meine tief liegenden Probleme zu reparieren, die ich wie die meisten von uns habe, damit ich nicht zusammenbreche und meine Ehe aufrechterhalten kann und der Vater sein kann, der ich sein möchte. Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und der Gesundheit.." Ein Trost: Das klingt jedenfalls nach keinem Abschied für immer, sondern erstmal nur nach einem Verschieben der Prioritäten. Und wer weiß, vielleicht bringt ihm ein mögliches Vaterglück wieder die Lebensfreude zurück...

Justin Bieber braucht seine Fans: Seine ernsthafte Krankheit gefährdet nun auch Ehe Justin Bieber braucht seine Fans: Seine ernsthafte Krankheit gefährdet nun auch Ehe