Insider über Biebers Absturz: "Justin ist mental total am Ende"

Insider über Biebers Absturz: "Justin ist mental total am Ende"

Justin Bieber geht es seit einiger Zeit immer schlechter - der Sänger kämpft gegen eine schwere Krankheit. Ein Insider verrät nun den möglichen Grund für seinen Absturz...  

Justin Bieber geht es in letzter Zeit immer schlechter, er zieht aufgrund seiner Krankheit auch für seine Karriere eine drastische Konsequenz. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass seine Ehe mit Hailey Baldwin mit Schuld an seinem Zustand sein könnte.

Justin Bieber: Ehe macht ihn krank 

Seit Monaten kämpft Justin Bieber bereits gegen Depressionen, doch diese werden in jüngster Zeit immer schlimmer. Auf offener Straße kippt die Laune des 25-Jährigen immer wieder - mal bricht er in Tränen aus, mal wird er von fiesen Ausrastern übermannt.

In dieser schweren Zeit stets an seiner Seite: Ehefrau Hailey. Doch laut dem US-amerikanischen Portal Radar Online berichtet ein Insider, dass die Beziehung mit ihr mitverantwortlich für Biebers Zustand sein könnte. 

Insider packt über Biebers Ehe aus  

Auch interessant
Wenn du rot anläufst, wenn du Alkohol trinkst, musst du wirklich aufpassen!

Laut einem Insider, dem sich Bieber anvertraut haben soll, habe dieser ernste Bedenken gegenüber seiner Ehe geäußert: "Justin ist mental total am Ende. Er kommt nicht klar. Er ist sehr depressiv und zweifelt stark an seiner Ehe."  

Haben Hailey und Justin überstürzt gehandelt, als sie geheiratet haben? Ob die Ehe der beiden, die noch nich mal ein Jahr alt ist, bereits tatsächlich in der Krise steckt, wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video!  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen