Jon Jones: Trifft nach seinem Kampf auf Daniel Cormier und kann sich nicht zurückhalten

Als Jon Jonson nach seinem Sieg gegen Ovince Saint-Preux den Ring verlässt, trifft er auf Daniel Cormier. "Bones" zeigt sich seinem größten Gegner gegenüber fassungslos. Auf diese kleine Provokation antwortet Cormier in der Presse: "Diese Version von Jon Jones kann mich nicht besiegen". Zwischen den beiden Männern ist die Feindschaft ganz klar wieder da… Vielleicht ist es ein Hinweis auf den Rückkampf bei der UFC 200 im Juli?

Jon Jones: Trifft nach seinem Kampf auf Daniel Cormier und kann sich nicht zurückhalten
©
Jon Jones: Trifft nach seinem Kampf auf Daniel Cormier und kann sich nicht zurückhalten
UFC 200: Daniel Cormier ist frustriert, weil sein Kampf gegen Jon Jones abgesagt wurde UFC 200: Daniel Cormier ist frustriert, weil sein Kampf gegen Jon Jones abgesagt wurde