Jon Jones: Die brutalsten und stärksten Schläge seiner Karriere
Jon Jones: Die brutalsten und stärksten Schläge seiner Karriere
Jon Jones: Die brutalsten und stärksten Schläge seiner Karriere
Weiterlesen

Jon Jones: Die brutalsten und stärksten Schläge seiner Karriere

Jon Jones kommt am Samstag nach einer eineinhalbjährigen Pause zurück in den Oktogon. Er beging eine Fahrerflucht und es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Diese Aktion brachte ihm die UFC-Suspension und einen Titelentzug. Aber wir sollten durch dieses unreife Verhalten außerhalb des Käfigs nicht vergessen, dass er einer der wertvollsten und kreativsten Kämpfer der Welt ist. Hier sind die bedeutendsten Momente seiner Karriere vor UFC 197.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen