Jennifer Lopez: So schön ist ihr Körper mit 50 Jahren noch immer!

Jennifer Lopez: So schön ist ihr Körper mit 50 Jahren noch immer!

Jennifer Lopez zeigt bei einem Shooting ihre Kurven: Und diese kann sie trotz ihrer fast 50 Jahre wirklich mehr als sehen lassen!

An Jennifer Lopez ist die Zeit spurlos vorbeigegangen, wie es scheint - genau das beweist die 49-Jährige jetzt in einem Fotoshooting. Hier stellt sie (übrigens nicht zum ersten Mal) ihre heißen Kurven zur Schau und es wird klar: Noch immer ist sie mit einem beneidenswert knackigen Körper gesegnet.

Lopez hüllt für Shooting ihren Körper in eine glamouröse Robe 

Für die U.S.-Ausgabe des „InStyle“-Magazins ließ sich die 49-Jährige fast nackt ablichten - die pikanten Stellen werden lediglich von einem mit Pailletten besetzten grünen Glamour-Cape von „Valentino“ bedeckt. Im Interview mit dem Fashion-Magazin klärt die Schöne über ihr Beauty-Geheimnis auf: „Ich habe gut auf mich geachtet und das sieht man.“ 

Mit strengen Regeln zum makellosen Aussehen 

Doch ohne Fleiß bekanntermaßen kein Preis, und auch eine J.Lo muss strenge Regeln befolgen, um ein derart vorzeigbares Ergebnis zu generieren: Neben regelmäßigen Sport-Einheiten verzichtet die Sängerin und Schauspielerin bereits seit Jahren auf Koffein und Alkohol und verordnet sich selbst so viel Schlaf, wie es geht. Um sich auch mental fit zu halten, gönnt sich die 49-Jährige regelmäßig sich Pilates und Meditation. Ganz klar: Im Falle von J.Lo ein wahres Erfolgsrezept!

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen