Sorge um Tour-Sieger: Jan Ullrich wird vermisst

Sorge um Tour-Sieger: Jan Ullrich wird vermisst

Das Jahr 2018 ist für Jan Ullrich von Skandalen und Abstürzen bestimmt und endet für ihn in einer Entzugsklink. Seitdem fehlt jedoch von dem Radprofi jede Spur. 

Die letzten Meldungen über Jan Ullrich sind von Skandalen und Abstürzen bestimmt : Erst muss er nach Hausfriedensbruch und Prügelei mit Til Schweiger in den Knast, dann belastet die Aussage einer Escort-Dame den Ex-Radsport-Star schwer. Das ist alles ist viele Monate her - seitdem fehlt von dem 45-Jährigen jede Spur, wie die Bunte berichtet.

Jan Ullrich ist verschwunden 

Schon längere Zeit ist es ungewohnt still um den ehemaligen Rennradsport-Profi: Die aktuellen News auf seiner Homepage sowie auch die letzten Posts auf Instagram und Facebook sind über ein Jahr alt. Davor hat ein Skandal den nächsten gejagt: Hausfriedensbruch, Knast und Psychiatrie waren die Folge.

Immer im Spiel: Alkohol und Drogen. Nachdem ihn auch seine Frau ihn verläßt, zieht er anscheinend endlich die Reißleine. Ullrich gelobt Besserung und begibt sich freiwillig in eine Entzugsklinik in Miami. Dies ist allerdings schon Monate her. 

Letztes Statement der Bild gegenüber  

Auch interessant
Er will bloß seinen Fisch aus dem Wasser ziehen und erlebt den Schock seines Lebens!

Der Bild-Zeitung gegenüber gibt der 45-Jährige damals ein Statement: "Ich habe während der Zeit der Detoxphase in Miami vieles gelernt. Ich war umgeben von Menschen mit einem ähnlichen Schicksal und von sehr guten Therapeuten und Ärzten. Mir ist nun bewusst, dass ich aus Gründen, auf die ich heute nicht eingehen möchte - erkrankt bin. (...) ich werde der alte, neue Jan, der alles daran setzen und kämpfen wird, seine Dämonen zu besiegen und zurück ans Licht mit neuer Energie und Lebensfreude zu finden."

Seitdem fehlt jedoch von dem Sportler jede Spur. Wir können nur hoffen, dass er die Auszeit nutzt, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und bald, bald wieder auftaucht.

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen