'James Bond': Ein Mitglieder der Königsfamilie soll im neuen 007-Film mitspielen

'James Bond': Ein Mitglieder der Königsfamilie soll im neuen 007-Film mitspielen

Queen Elizabeth hat mit ihrem Auftritt neben James Bond in der Szene zur Eröffnung der London Olympics 2012 Geschichte geschrieben. Es sieht so aus, als würde ihr nun ein Familienmitglied in ihre Fußstampfen treten. Seht euch das Video an, um mehr zu erfahren!

Die Fans sind 2012 vollkommen hin und weg vom Auftritt der Queen bei den London Olympics und rechnen nun damit, das ein weiteres Mitglied in einer kurzen Sequenz im nächsten Film auftauchen wird. Nach einem royalen Besuch am Set von Bond 25, scheinen sich die Gerüchte zu verdichten...

Royaler Besuch am Set 

Auch interessant
Statistik beweist: Dieses Sternzeichen ist am klügsten!

Wie das Magazin Hello berichtet, hat der Prince of Wales im Juni das Bond-Filmset in den Pinewood Studios besucht. Prinz Charles trifft dort die Schauspieler des kommenden James Bond 25, darunter auch Naomi Harris, Ralph Fiennes und der Regisseur Cary Fukunaga. Der Co-Produzent Michael G. Wilson kommentiert: „Ich denke, ihm hat es gefallen, die Schauspieler und das ganze Team inklusive Daniel zu treffen.“

Wer spielt in Bond 25 mit?

Es ist das letzte Mal, dass Daniel Craig in die Rolle des Geheimagenten schlüpft. Neben ihm wird Rami Malek, der gerade erst einen Oscar für seine Inkarnation von Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody gewonnen hat, den Bösewicht spielen. Lashana Lynch hat mit ihrer Rolle als Maria Rambeau in Captain Marvel den Durchbruch geschafft. Sie soll Nomi spielen, eine Protagonistin des Geheimdienstes. Christoph Waltz wird ebenfalls wieder mitspielen, und zwar als der Bösewicht Ernst Stavro Blofeld.

Ebenfalls wird bestätigt, dass die wunderschöne Ana de Armas eines der Bond Girls an der Seite von Lea Seydoux spielen wird. Man kann also sagen, dass Prinz Charles von großartigen Schauspielern umgeben sein wird – und zudem kann ihm auch seine Schwiegertochter den ein oder anderen Tipp geben, falls er Bedarf haben sollte! Mehr über den Besuch des Prinzen am Set erfahrt ihr in unserem Video! 

Elisabeth Marx
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen