Rihanna: Absolutes Wahnsinns-Dekolleté sorgt für Wirbel auf Instagram

Für ihre Kurven musste Rihanna zuletzt viel Kritik einstecken: Jetzt zeigt sie ihren Kritikern, was in ihrem Körper steckt! In aktuellen Aufnahmen präsentiert sich Rihanna mit einem beeindruckenden Dekolleté: Besonders ein Foto (s. Video) gewährt tiefe Einblicke!

Rihanna: Absolutes Wahnsinns-Dekolleté sorgt für Wirbel auf Instagram
©
Rihanna: Absolutes Wahnsinns-Dekolleté sorgt für Wirbel auf Instagram

Rihanna macht zur Zeit Werbung für Savage x Fenty, ihre eigene Unterwäschekollektion. Um ihre Produkte in Szene zu setzen, zögerte der Star keine Sekunde, sich selbst als Model zu Verfügung zu stellen. Mit dieser Aktion hat Rihanna wie schon so oft für viel Wirbel in den sozialen Netzwerken gesorgt.

Transparentes Spitzenkorsett weiß zu gefallen

Sie hat ein Foto geteilt, auf dem sie ein transparentes Spitzenkorsett aus ihrer Unterwäschekollektion trägt. Dieser Post hat bis jetzt 3,6 Millionen Likes und lobende Kommentare abgesahnt – sowohl zum Design des Korsetts, als auch zum Körper des Stars.

Rihanna bringt Kritiker zum Schweigen

Vor Kurzem hat Rihanna sich zu dem Mobbing wegen ihrer Gewichtszunahme geäußert. In einem Interview mit der Vogue betont sie, dass sie voll und ganz zu ihrem Körper stehe. Rihanna meint: „Darüber sollte man einfach nur lachen, ganz ehrlich. Ich habe nicht den Körperbau eines Victo­ria's Secret-Models und fühle mich sehr schön und bin selbstbewusst, wenn ich nur Unterwäsche trage.“

Mehr Videos für dich:

Emily Ratajkowski: Heißer Tanz im Bikini

Jennifer Lawrence zeigt plötzlich viel, viel Haut

Wegen Foto im Badeanzug: NFL-Cheerleaderin verliert Job

Ändert sie die Regeln von Instagram? Mexikanisches Model sorgt mit diesem Bild für Aufregung Ändert sie die Regeln von Instagram? Mexikanisches Model sorgt mit diesem Bild für Aufregung