Männer sind verrückt nach diesem freizügigen und unbekannten Instagram-Star: Doch die Wahrheit bringt alle zum Lachen

Männer sind verrückt nach diesem freizügigen und unbekannten Instagram-Star: Doch die Wahrheit bringt alle zum Lachen

Diese Frau löst eine unglaubliche Welle an Begeisterung in der Männerwelt aus. Sie ist schön, sie ist nackt und sie ist einfach nicht zu haben... und keiner kennt ihren Namen.

Nacktheit und Körperkult ist an sich nichts Neues auf Instagram. Dabei überrascht es umso mehr, dass eine neue Schönheit den Männern auf Instagram regelrecht den Kopf verdreht. Finde heraus, wer die Herzensbrecherin ist! Die Wahrheit wird dich ganz schön verwundern...

Herzensbrecherin und Liebeserklärungen

Eine schöne Frau löst ein kleines Erdbeben in der Männerwelt aus. Auf einem Instagram-Foto räkelt sie sich, mit nichts bekleidet außer einem kleinen blauen Tuch. Und die Männer spielen verrückt!

"Ich liebe dich", schreibt LalAtu@Instagram. "Ich küsse deinen ganzen Körper.", legt Saheb@Instagram noch drauf. Nur sieben Stunden nach der Veröffentlichung des Bildes hatte es schon 2.000 Likes!

Sie ist Französin!

Auch interessant
Sehbehinderter Mann sieht seine Freundin zum ersten Mal: Seine erste Reaktion schockiert alle

Doch wer ist die unbekannte Schöne? Sie ist das Motiv eines Gemäldes! William-Adolphe Bouguereau, französischer Maler des 19. Jahrhunderts, ist der Künstler aus dessen Pinsel die Herzensbrecherin entspringt. Ob das Museum, in dem es steht, gleich viele Besucher hat wie Likes? Wir zeigen dir das Bild im Video.

Einige lachen sich ins Fäustchen

Einige User machen sich über den Sturm auf das Gemälde bereits lustig. "Bei Aktgemälden wollen viele gern ihren Pinsel schwingen...😅", meint dazu kleinergag.de@Instagram. Userin origin_kobe hat den Nagel auf den Kopf getroffen: "Hauptsache Brüste."

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen