Influencer-Pärchen stellt intime Szene ins Netz, um für Produkt zu werben

Influencer-Pärchen stellt intime Szene ins Netz, um für Produkt zu werben

Wie viel Öffentlichkeit verträgt eine Beziehung? Muss man jedes private Detail ausplaudern? Einer, der sich damit sehr gut auskennt, ist der Influencer und Ex-Mister Germany Dominik Bruntner.

Influencer werben in den ungewöhnlichsten Situationen: Eine Frau postet ihren Motorradunfall und platziert dabei Wasserflaschen, für die sie Werbung macht.

Auch Dominik Bruntner lässt nichts anbrennen. Vergangener Mister Germany ist er seitdem in verschiedenen TV-Formaten wie "Temptation Island" oder "Promi Big Brother" aufgetreten. Seine Freundin, Jolina Fust, ist 2014 bei "Germany’s Next TopModel" Zweite geworden. Gerade erst sind die beiden zusammengezogen.

View this post on Instagram

1 Woche wohnen wir jetzt zusammen...🤭🏠💑 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Die letzten Tage waren wirklich seeeeehr anstrengend, turbulent & chaotisch😵...aber wir haben alles zusammen super hinbekommen - inklusive ca. 9 Stunden Kleiderschrank aufbauen😂 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Auch wenn jetzt alles hier zu 80% rosa ist, liebe ich dich Überalles und freue mich sooooo auf die gemeinsame Zeit mit dir🥰...kein Mensch der Welt macht mich jeden Tag so glücklich wie du...🤭❤️ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #loveyou #meins #togetherforever #couplegoals #loveofmylife #aufdaswasdanochkommt

A post shared by Dominik Bruntner👑🇩🇪 (@dominikbruntner) on

Gut im Geschäft

Seitdem läuft das Geschäft als Influencer noch besser. Einzeln sind die beiden bereits gut platziert, aber seitdem sie zusammenwohnen und gemeinsam Posts hochladen, bekommen die beiden immer mehr Anfragen von Werbefirmen.

Das geht sogar so weit, dass Dominik und Jolina Werbung für eine Kondommarke machen. Doch dass dies nicht immer eine gute Idee ist, zeigt dieser Friseur. Für das Foto sitzen sie eng umschlungen in der Badewanne und nur etwas Schaum verdeckt die intimsten Körperstellen. Viele fragen sich, wie viel man im Netz von sich preisgeben sollte und ob sie damit nicht zu weit gehen.

View this post on Instagram

Anzeige Guten Morgen ihr Lieben! 😴Ich hoffe es geht euch gut🙌🏾😘 Wünsche euch ein tolles Wochenende☺...für @jolina_f & mich geht es heute an den Hockenheim Ring🚙🏁 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wie ihr ja bestimmt schon in den letzten Wochen in unseren Stories & im Feed gesehen habt, testen wir gerade die neuen Kondome von @playboycondoms_de 🤭🙃 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Wie ihr auch wisst, arbeiten wir ausschließlich mit Firmen zusammen, deren Produkte wir auch wirklich verwenden und weiterempfehlen können! Und das können wir definitiv!🙌🏾💪🏾 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Mein Favorit „Gefühlsecht“ - super hauchzart und extra gleitfähig - und alle anderen Sorten bekommt ihr in jedem @dm_deutschland und bei @globus.de 🛒 In jeder Gefühlsecht-Packung sind 8 Kondome & 4 Gleitgel-Sachets enthalten - ihr bekommt sie schon für 4,95€. Alle Sorten sind dermatologisch getestet, qualitativ hochwertig und vegan🌱Überzeugt euch einfach selber🤭🔥💥 ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Da wir viele positive Nachrichten bezüglich unserer Zusammenarbeit mit @playboycondoms_de bekommen haben, starten wir noch ein Gewinnspiel für euch! In Kooperation mit @playboycondoms_de & @mondriansuitesberlin verlosen wir 2 Nächte in Berlin! ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ Das Gewinnspiel findet auf dem Account von @jolina_f statt🚀❤ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ #playboycondomsdeutschland #playboycondoms #playboygefühlsecht #vegan #dontbebasic #entfachedeineleidenschaft #meetme_atmondriansuites #minghotels #stayinstyle

A post shared by Dominik Bruntner👑🇩🇪 (@dominikbruntner) on

Bruntner teilt gern private Aufnahmen

Für Bruntner sei es völlig okay, private Aufnahmen im Netz zu teilen, solange sie gut gemacht sind und bestimmte Grenzen haben. Wie diese Grenzen aussehen, definiert er nicht. Zu der Kondom-Werbung sagt Bruntner gegenüber den Stuttgarter Nachrichten:

Wir machen nichts, was nicht zu uns passt. Wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, deren Produkte wir wirklich verwenden und weiterempfehlen können. (Dominik Bruntner)

Nischen-Märkte erkennen

Für die Firmen, die Influencer für Werbung bezahlen, seien laut Stuttgarter Nachrichten authentische Personen sehr wichtig. Deshalb sponsern sie auch immer kleinere Influencer bis 30.000 Follower (sogenannte Micro-Influencer).

Auch interessant
Michael Schumacher: Verona Pooth teilt unvergesslichen Schumi-Moment

Darüber, wie viel Geld sich mit einem gesponserten Post verdienen lässt, schweigen die Influencer, inklusive Bruntner und Fust. Das Medienportal Media.de verrät aber, wie viel Influencer pro Anzeige verdienen. Dies kannst du in unserem Video entdecken.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen