Mann findet einen verwaisten Welpen, der kein Hund ist

Mann findet einen verwaisten Welpen, der kein Hund ist

Haileys Vater findet ein verwaistes Hündchen und bringt es seiner Tochter. Doch birgt das verletzliche Tier ein Geheimnis, das sie ganz schön ins Staunen versetzt!

Eines Tages bekommt Hailey Hanestad ein seltsames kleines Hündchen von ihrem Vater geschenkt. Dieser hat einen seltsam verwaisten Welpen gefunden und ihn mit zu sich nach Hause gebracht. Damit rettet er ihm das Leben.

Unglaubliche Entdeckung

Auch interessant
Welpe kommt ohne Vorderbeine zur Welt, doch er hat einen besonderen Vorteil

Doch nach einiger Zeit machen sie eine wundersame Entdeckung! Es stellt sich heraus: Es handelt sich gar nicht um einen Hund! Aus dem süßen Welpen wird ein junger Kojote. Auf sich alleine gestellt, hätte dieser in der Natur bestimmt nicht überlebt. Inzwischen ist Wiley ausgewachsen und benimmt sich wie ein Hund.

Schau dir an, wie unglaublich sich der wilde Racker in seinem neuen Zuhause verhält!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen