Heidi Klum veröffentlicht Sexvideo: So ungezügelt geht es bei ihr und Tom zu

Heidi Klum veröffentlicht Sexvideo: So ungezügelt geht es bei ihr und Tom zu

Heidi Klum hält ihre Fans auf Instagram nur allzu gerne über ihr Privatleben auf dem Laufenden - jetzt postet sie jedoch ein Video, das für viele eindeutig zu weit geht...

Dass sich Heidi Klum gerne mal flachlegen lässt, ist soweit ja nichts Neues - auch dass aufgrund dessen ein kleines Klümchen unterwegs sein soll, hat Designer Wolfgang Joop bereits ausgeplaudert. Doch dass sie ihre Fangemeinde jetzt an ihrem morgentlichen Sexritual teilhaben lässt, geht vielen Followern eindeutig zu weit.

Heidi Klum: Intimes Video auf Instagram

Heidi Klum versorgt ihre Followerschaft auf Instagram gerne auch mal mit intimen Einblicken in ihr Privatleben. Dieser letzte Einblick ist allerdings wohl mehr als intim: So postet die Model-Mutti ein Video von sich und ihrem Tom, wie sie verliebt wie am ersten Tag schmusend im Bett liegen. Der Musiker knabbert dabei sinnlich am Hals des Models, während sie sich verführerisch auf die Lippe beißt. Dabei wackelt die Kamera sehr verdächtig.

Fans fragen sich: Haben die beiden da Sex?

Das Video scheint bei Heidis Fans einige Fragen aufzuwerfen, unter anderem fragt therealseahawk3: "Machen die da etwa Knick-Knack?" Userin babs.bla findet das Ganze einfach nur "Peinlich". Und auch wenn tamara.lange.927 erstmal gratuliert, findet sie doch "zu viel Info mal wieder Heidi". Und Heidi? Reagiert auf keinen Kommentar und kuschelt statt dessen wohl lieber weiter mit ihrem Tom... 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen