Er erlebt eine ekelige Überraschung, als er sich dieses überlange Haar aus dem Kinn zieht (Video)

Er erlebt eine ekelige Überraschung, als er sich dieses überlange Haar aus dem Kinn zieht (Video)

Dieser Mann filmt sich selbst dabei, wie er sich ein eingewachsenes Haar selbst entfernt. Aber erlebt eine ekelige Überraschung, als er mit der Pinzette daran zieht...

Wir sind alle unterschiedlich, was das Ansehen dieser Art von Videos betrifft. Einige sehen gerne voyeuristisch zu, andere wenden aus Ekel sofort den Blick ab.

Manche sehen sich gerne Videos an, wo Pickel ausgedrückt werden, Haare entfernt werden oder andere ekelerregende Überraschungen... Das ist auch der Fall bei diesem Video dieses Mannes. 

Eingewachsenes Haar am Kinn 

Dieser Mann beschließt kurzerhand, sich selbst zu filmen, um ein eingewachsenes Haar mit einer Pinzette aus seinem Kinn zu entfernen. Hier kannst du dir das Video ansehen.

Auch interessant
Wenn du rot anläufst, wenn du Alkohol trinkst, musst du wirklich aufpassen!

Wir hinterfragen jetzt lieber nicht den Zweck dieses Videos, warum sich der Mann selbst bei dieser Tätigkeit filmt, denn schließlich hat ja jeder manchmal seltsame Einfälle... 

Bist du bereit, das längste eingewachsene Haar zu sehen, das du wahrscheinlich je gesehen hast? Als er daran herumzieht, erlebt der Mann jedenfalls eine unerwartete Überraschung!

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen