GTA 6: Eine Frau in einem neuen Land sorgt für Aufregung

GTA 6: Eine Frau in einem neuen Land sorgt für Aufregung

Einige Details zum neuen Videospiel GTA 6 lassen die Erwartungen in mehrerer Hinsicht höher schlagen.

Nicht jedes Jahr kommt ein neues GTA raus. Wenn ein neues hingegen angekündigt wird, dann gibt es gerne mal Gerüchte zu Details. Im Moment ist das GTA 6 in Arbeit und die ersten Spekulationen zu einem weiblichen Charakter sind schon seit einiger Zeit in vollem Gange. Doch jetzt wird es konkreter.  

Ein GTA außerhalb der USA?

Auch interessant
GTA 6 (PS4, Xbox One, PC): Im nächsten GTA-Spiel könnte der Protagonist eine Frau sein

Die neuesten Gerüchte über GTA 6 kündigen London als neuen Spielort für den nächsten Teil des Rockstar-Games an. Das könnte spannend werden und alles umdrehen, spielt GTA doch sonst immer in den USA. Aber das ist längst noch nicht alles.

Weibliche Protagonistin  

Und das ist noch längst nicht alles. Es ist gut möglich, dass die Spieler die Möglichkeit bekommen, einen weiblichen Charakter in der Hauptrolle zu spielen. Für diesen soll die US-amerikanische Schauspielerin Eva Mendes als Vorlage gedient haben. Ihr Freund und Schauspielkollege Ryan Gosling könnte ebenfalls in dem Casting auftauchen, um eine wichtige Person des Spiels zu sprechen.

Natürlich sind diese Informationen mit Vorsicht zu behandeln. Es handelt sich vorerst um Spekulationen, da Rockstar noch nichts offiziell gemacht hat und sich noch bedeckt hält. 

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen