Die brutalsten Kämpfer der Geschichte - Sie haben alle eine besondere Eigenschaft

  • 20. Khabib Nurmagomomedov. Wahrscheinlich der aktuell beste MMA-Wrestler, er kämpfte bereits gegen einen Bären als er klein war
  • 19. Shogun Rua gehört zu den Pfeilern der traditionellen MMA. Er fing bei Pride an, bevor er einen UFC-Gürtel gewann. Sein Kampf gegen Dan Henderson bleibt einer der brutalsten der Geschichte
  • 18. Rory MacDonald nahm an einem der epischsten Kämpfen der UFC-Geschichte teil. Als er gegen Robbie Lawler kämpfte, verließ der kanadische Psychopath blutverschmiert den Ring. Seine Nase war völlig zerstört.
  • 17. Robbie Lawler ist für seine sehr langen Kämpfe bekannt, bei denen er nicht zögert, alles zu geben. Er hatte nie Angst, dabei verletzt zu werden. Der Ex-UFC-Champion beeindruckte besonders gegen Carlos Condit oder Rory MacDonald
  • 16. Royce Gracie ist der beste Jiu-Jitsu Kämpfer der Geschichte und gehört zu den ersten, die einen UFC-Wettkampf gewannen. Er hatte keine Angst, gegen größere Gegner zu kämpfen.

Das es bei Kampfsport nicht niedlich zugeht, ist uns allen klar. Aber wie weit gehen Kampfsportler wirklichbrutal? Ein Blick auf die Kämpfer der Vergangenheit bringt viel Aggressivität zum Vorschein...

Erst kürzlich haben wir euch die zehn seltsamsten und brutalsten Kampfsportarten vorgestellt. Dabei hat sich gezeigt, welche Stellung Aggressivität im Kampfsport einnimmt. Um eine langjährige Karriere aufzubauen benötigt ein Kampfsportler in erster Linie die Kapazität, entsprechende Aggressivität und saubere Technik miteinander zu verbinden. 

Die folgenden Kämpfer zeichnet vor allem ihre Aggressivität sowie ihre Gewalt im Ring aus. Dieses Hauptkriterium des brutalen Engagements verbinden sie wirksam mit der gekonnten Technik der Schläge. Denn nicht umsonst sind sie in den verschiedensten Kampfsportarten erfolgreich.

Maximilian Vogel
Bilder aus einer anderen Epoche: So sahen Bodybuilder zu Beginn des 20. Jahrhunderts aus

Bilder aus einer anderen Epoche: So sahen Bodybuilder zu Beginn des 20. Jahrhunderts aus


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen